Zum Inhalt

Zur Navigation

Ihr Feedback

 


1-4 von 4

neuen Beitrag erstellen

Oddvar aus Trömso schrieb am 27.07.2017 12:45

I do know Anca since many years and she always adviced me correctly when it was about training and racing. She just has the right feeling and explain in a simple matter how things are working, without too much technical vocabulary which I do not need. She is a great personal trainer, wish you good luck with your passion turned into real profession, Anca!

Dora aus Wels schrieb am 11.07.2017 08:20

Von Anca, habe ich gelernt, dass man mit Arthrosen gar noch bei Weitem nicht zur den "alten Eisen" gehört!!
Letzte 3 Wochen war ich als Freiwillige Helferin mit der Hirtenfamilie auf der Alm und das Arbeiten auf den steilen Tiroler-Hängen hat mir KEINE Schmerzen sondern vieeeel Spaß :-)) gemacht.
Anca, ich danke dir!!

Sebastian aus Wien schrieb am 06.07.2017 22:04

Durch Ihre besondere Trainingskonzepte hat die Frau Moraru ziemlich viele Sachen in mein Leben geändert und dafür bin ich ihr dankbar. Ich habe mir ein Traum erfüllt, meine erste Halbdistanz in St. Pölten bei Ironman 70.3 und ich habe verstanden, Respekt für Ausdauersport zu üben. Für meine erste Langdistanz werde ich bestimmt wieder mit ihr trainieren, wenn ich so weit bin. Der große Gewinn nach der ersten Zusammenarbeit war, mich selbst zu entdecken, Ziele definieren zu verstehen, bewusster und viel gesunder auf Dauer zu leben. Abgenommen war dabei selbstverständlich, ohne falsche Versprechungen und falsche Diäten. Alles klar, mit kleinen Schritte, professionell und leidenschaftlich. Tolle Sache, danke noch Mal, Frau Trainerin!

Adam Route aus Perth schrieb am 01.06.2017 17:36

Excellent services, I never thought on-line training can work! You helped me a lot for my first half distance, Anca! Hope to start in Austria next year to IM Klagenfurth, I know you will be my best support!
Regards,
Adam

neuen Beitrag erstellen

1-4 von 4

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie den 5-stelligen Sicherheitscode in unten stehendes Textfeld ein: